Hallo,
ich glaube ich habe einen gröberen Fehler in meinen Template gemacht. So bald ich anklicke "Suchmaschinenfreundliche URLs" wird mein css nicht mehr angezeigt. Weiß jemand woran das liegen kann?
Danke LG Ruth
Hallo,
ich glaube ich habe einen gröberen Fehler in meinen Template gemacht. So bald ich anklicke "Suchmaschinenfreundliche URLs" wird mein css nicht mehr angezeigt. Weiß jemand woran das liegen kann?
Danke LG Ruth
Guck mal in die FAQ Punkt 3.1 und 4.5.10
Gruß Pascal
Konnte ich helfen? Dann klick doch auf "Danke"; Habe ich falsch gelegen? Ich lerne auch gerne dazu![]()
Problem gelöst? Dann markier es doch auch so! Webseite testen
Danke für den Tipp.
Leider habe ich bereits den Pfad zur CSS Datei fest zu gewiesen und das hat nix geändert.
Hast du die htaccess.txt in .htaccess umbenannt und richtig konfiguriert? Such mal im Forum nach Threads zum Thema.
Mach das, das hat bei mir inzwischen schon 2 mal geholfen:
Eine weitere Methode ist, in die Variable live_site in der configuration.php einen Slash oder die eigene Domain einzufügen:
Code:
var $live_site = '/';
Code:
var $live_site = 'http://www.example.org/';
<- Bleibt Opera treu.
Wer braucht schon Firebug, wenn man Dragonfly hat?
Gelösten Thread bitte auch so kennzeichnen.
Nur ein Hinweis:
schau mal in Deinem Template, welches Du nutzt nach einem Eintrag im Head namens baseurl. Kommentier diesen mal aus oder lösch ihn. Dann sollte alles wieder einwadnfrei laufen. Unter anderem auch die Einstellungen in Sachen SEO, also die suchmaschinenfreundlichen URL's.
Kannst ja mal schreiben, ob's daran lag.
Wo finde ich die Variable live_site?
Wenn ich die htaccess datei umbenenne funktoniert die ganze Seite nicht mehr :(
Die Variable "live_site" findest Du in der config.php Deiner Installation.
Und die liegt auf oberster Ebene Deiner Website, also im root dir.
Nun ist mir auch noch aufgefallen das die Komponenten auch nicht funktionieren wenn ich SEO einstelle :(
Lesezeichen