Hallo zusammen,
ich hatte größere Probleme mit meiner Joomla Seite aufgrund des Webhosters FP.
Habe die Seite mit folgendem Script wieder zum laufen gebracht ... http://ravage.ra.funpic.de/joomla_fix.sql
Hierbei werden u.a. die jos_components sowie bak_components auf den Urpsrungszustand gebracht. Problem hierbei ist jetzt dass ich im Backend Bereich keinen Zugriff mehr auf die Komponenten habe, u.a. Joomleague und Eventtable. Sprich ich habe im Backend Bereich keine Auswahlmöglichkeiten außer denen, die nach der Std. Joomla Installation schon vorgegeben sind. Die Daten vom Joomleague sind aber noch vorhanden, da man diese im Frontend noch abrufen kann.
Habe eine Installation der Module probiert, hierbei tritt natürlich folgender Fehler auf.
Gibt es einen Weg die Komponente doch noch zu installieren und die Daten zu behalten?Code:* Komponente Installieren: Das Verzeichnis wird bereits von einer anderen Komponente genutzt!: "/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/giggl/components/com_joomleague" * Komponente Installieren: Das Verzeichnis wird bereits von einer anderen Komponente genutzt!: "/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/giggl/administrator/components/com_joomleague"
Notlösung wäre dann wohl die FTP Daten vom Server zu löschen, danach denke ich müsste die Installation funktionieren, jedoch wären wohl die Daten weg.
Beste Grüße

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen