Sers,
Ich bin jetzt seit längerem schon beschäftigt ein Umstieg von Joomla 1.0.15 auf Joomla 1.5 zu realisieren. Die Gallery hat ihren nachfolger JoomGallery bekommen mit allen alten Inhalten gestern Nacht! Leider habe ich etwas spät mit dem Umbau angefangen und musste einiges aus Googel rauskramen bezüglich der vereinzelten Inhalte/Daten.
Nun kommen wir aber zu meiner Frage, Ich bin bei AllInkl Kunde schon seit über 5Jahre und bin sehr zufrieden was den Service und die Server anbelangt. Jedoch habe ich das Problem das auf dem Webspace zurzeit Joomla 1.0.15 und Joomla 1.5.20 unabhängig voneinander laufen(jede in einer eigenen Datenbank). Das neue Joomla läuft schon mit PHP 5 aber noch mit der veralteten Mysql 4, gibt es evtl. Probleme wenn ich AllInkl ein Serverumzug beauftrage auf Mysql 5? Weil ich möchte das neue Joomla 1.5 gerne mit den überarbeiteten Inhalten komplett übernehmen? Muss ich auf was achten? Oder einfach Backup von Daten und Datenbank machen und auf das neue System überspielen?
Danke SkyX

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen