+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: AlphaUserPoints Punkte-Wettbewerb

War schon öfter hier Avatar von risor
    Bedankte sich
    39
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard AlphaUserPoints Punkte-Wettbewerb

Hallo,
    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen... ich möchte einen Punkte-Wetbewerb starten aber allerdings bekomme ich das irgendwie nicht so hin.

ich habe die Wetbewerbsregel aktiviert und habe unter dem Menü Punkte-Wetbewerb einen Wetbewerb erstellt und anschließend abgespeichert. jetzt ist die Frage wo und wie kann sich ein User dafür anmelden?

Wenn ich im Adminbereich auf "Wettbewerb jetzt erstellen!" klicke bekomme ich immer diese Meldung : Das Datum dieses Punkte-Wettbewerbs ist nicht Heute

wer kann mir helfen was muss ich tun?

LG Chris

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von risor Beitrag anzeigen
    Hallo,
    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen... ich möchte einen Punkte-Wetbewerb starten aber allerdings bekomme ich das irgendwie nicht so hin.

ich habe die Wetbewerbsregel aktiviert und habe unter dem Menü Punkte-Wetbewerb einen Wetbewerb erstellt und anschließend abgespeichert. jetzt ist die Frage wo und wie kann sich ein User dafür anmelden?

Wenn ich im Adminbereich auf "Wettbewerb jetzt erstellen!" klicke bekomme ich immer diese Meldung : Das Datum dieses Punkte-Wettbewerbs ist nicht Heute

wer kann mir helfen was muss ich tun?

LG Chris
    Habe das gleiche Problem wo können sich User zur Teilnahme anmelden?

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hat jemand inzwischen heraus gefunden wo man sich bzw wie man sich anmelden kann?

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard

Es ist ganz einfach. Hat auch einige Zeit gedauert bis ich das verstanden habe.

Wenn Ihr nun einen neuen Artikel schreibt (Admin Backend) habt Ihr unter dem Beitragsfenster einen Button (Raffle).

Diesen einfach klicken und den Artikel auf die Webseite oline setzen.

Schon kann man sich anmelden.

Ein weiterer Fehler der dann aufkommen wird ist, das die Punkte (wenn eingestellt) nicht vom Konto abgezogen werden und ein User sich 100 mal anmelden kann obwohl er nur Punkte für eine Teilnahem hat.

Vieleicht hat da jemand ja eine Lösung für mich?

Danke im voraus

+ Antworten

Lesezeichen