-
War schon öfter hier
Massenmail via Backend Werkzeug
Hallo zusammen
Habe nun mal die Funktion Massenmail via Backend Werkzeug verwendet.
Mit schrecken musste ich feststellen, dass da alle Adressen der Mitglieder in das An: Feld gesetzt wurde.
Somit musste ich mich selber an der Nase nehmen und outete mich als Mail-Adressen-Verteiler... dabei hasse ich diese Leute selber, welche so unbedacht mit Mail-Adressen umgehen.
Wie dem auch sei.... kann man das umgehen? Eigentlich sollten alle Mails in das BCC: und nur die eigene Adresse in das An: Feld.
Oder gibt es da eine Komponente, womit man via Backend die Mitglieder anschreiben kann?
Alles was ich bisher gefunden habe, muss entweder neu mit Adressen gefüttert werden (als Newsletter System) oder es ist Kostenpflichtig (habe ja nichts dagegen.... aber wenn man nur einmal im Jahr diese Funktion braucht, darf es auch eine Freeware sein <gg>).
-
-
Hi,
zum einen könntest Du die Funktion entprechend "hacken", was aber den Nachteil hat das dies bei jedem Update neu gemacht werden muss. Als Alternative nimmst Du Dir eine Newsletter Komponente die CSV Import unterstützt. Dann nur noch einen Export der Usertabelle per phpmyAdmin und Import in die Newsletter Komponente.
Fertig
Beachte aber die rechtlichen Geschichten zum Versand von Infos / Newslettern an Deine User.
Grüße
-
-
War schon öfter hier
-