Hallo Leute,
ich bin der Meinung, dass durch den codeauch diese beiden Zeilen generiert/ aufgerufen / eingebunden werden:HTML-Code:<jdoc:include type="head" />
Liege ich in der Anahme richtig? Ansonsten - Was muss ich wo tun, damit diese beiden Scriptdateien nicht automatisch geladen werden, sodass ich sie ans Ende meiner Indexdatei selbst einbauen kann. Die Ladezeit-Verkürzung ist echt enorm - hatte mal ein Plugin, was alle JavaScripts an's Ende schieben konnte, leider war es sehr fehlerbehaftet und hat die Inhalte der Seite immer 2x hintereinander angezeigt.HTML-Code:<script type="text/javascript" src="/plugins/system/mtupgrade/mootools.js"></script><script type="text/javascript" src="/media/system/js/caption.js"></script>
In der /joomla/libraries/joomla/document/document.php kann ich diesbezüglich nichts erkennen, zumal ich von PHP wenig verstehe.
Kann mir bitte jemand helfen, diese beiden Scripts aus der automatischen Implementierung "herauszupopeln"? Ich möchte nicht auf diese beiden Scripts verzichten - also im Header etwas zu schreiben was diese nur eliminiert, kommt für nich nicht in Frage. Vielen Dank vorab![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen