Hallo zusammen,
ich habe gerade Joomla 1.5.18 installiert. Während der Installation sagte man mir, dass die comfiguration.php nicht geschrieben werden kann, dies aber nicht schlimm sein. Nach der Installation habe den Inhalt dieser Datei angezeigt bekommen um mir die Datei selbst zu erstellen. Dies habe ich auch gemacht und auch per ftp hochgeladen.
Soweit so gut. Das Installationsverzeichnis habe ich natürlich auch gelöscht.
Wenn ich jetzt die Seite aufrufe kommt oben folgende Fehlermeldung
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /var/www/web35/html/configuration.php:1) in /var/www/web35/html/libraries/joomla/session/session.php on line 423
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/web35/html/configuration.php:1) in /var/www/web35/html/libraries/joomla/session/session.php on line 423
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web35/html/configuration.php:1) in /var/www/web35/html/libraries/joomla/session/session.php on line 426
Ich kann mit diesen Fehlern nichts anfrangen. Ich habe mir die Session.php schonmal angesehen aber was da so drin steht kann ich auch nichts mit anfangen.
Kann mir jemand sagen wie ich die Fehler wieder hin bekomme?
Vielen Dank

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen