+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Startseite definieren

Neu an Board
    Bedankte sich
    9
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard Startseite definieren

Hallo,
    Wenn ich bei meinem Menüpunkt "Startseite" das Sternchen "Standart" hinmachen ist ja dieses Menüpunkt als Startseite makiert, also wenn ich draufklicke ruft er dann ja www.meineseite.de auf richtig?

Wie kann ich diesen Link ändern? Ich möchte das wenn eun User auf www.meineseite.de eingibt auf die index.html landet und von dort aus dann auf die index.php seite erst kommt. Praktisch eine "Betreten seite" vorher.
    Wenn er jetzt auf meiner Joomla seite ist und den Menüpunkt startseite wieder anklickt, dann kommt er aber wieder auf die index.html und nicht wie ich will auf die PHP...

Hat einer einen rat?

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von Gnaarz
    Bedankte sich
    60
    Erhielt 329 Danksagungen
    in 323 Beiträgen

Standard

Guck mal in die FAQ Punkt 4.3.8
    Gruß Pascal
    Konnte ich helfen? Dann klick doch auf "Danke"; Habe ich falsch gelegen? Ich lerne auch gerne dazu
    Problem gelöst? Dann markier es doch auch so! Webseite testen

Neu an Board
    Bedankte sich
    9
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard

Hallo, danke aber das hab ich auch so gesehen Nur kann ich mit den Tools nichts anfangen. Wie dort auch geschrieben:
    ---------------
    4.3.8 Wie erstelle ich eine Introseite?
    Forenuser JoomlaHatesMe hat dazu ein nettes Plugin gebaut. Alternativ erstellt man eine eigene index.htm, diese wird in der Regel vor der index.php von Joomla aufgerufen.
    --------------

diese index.html habe ich ja jetzt nur wenn ich halt auf meine "Startseite" klicke soll er die index.php datei aufrufen und nicht die .html

Grüße

+ Antworten

Lesezeichen