-
Probleme im Admin Bereich
Ich habe leider erfolglos versucht eine Lösung zu finden, deshalb hier nun meine Bitte um Hilfe. Das Problem ist folgendes. Wenn ich im Admin Bereich eingeloggt bin und versuche beim Inhalt in die Bereiche und die Kategorien zu kommen, erscheint immer das Kontrollzentrung. Die Verlinkung zu den Bereichen und Kategorien funktioniert nicht mehr. Vielleicht hatte schon jemand das selbe Problem und kann mir bei der Lösung helfen.
-
-
Gute Seele des Boards
Lade mal das Verzeichnis /administrator nochmal hoch und überschreibe dabei alle Dateien/Verzeichnisse.
Ansonsten mal etwas mehr Infos geben. Welche Joomla Version, Was hast Du gemacht, bevor es nicht mehr ging, hat der Hoster irgendwelche Umstellungen am Server vorgenommen, etc.
Gruß keraM
Joomla-FAQ: -->
Klick!
Support per PN: --> Klick!
-
-
Probleme mit den Bereichen und Kategorien
Ich verwende Joomla! 1.5.20 Stable und habe nur die Texte einiger Beiträge bearbeitet bevor ich einen neuen Bereich erstellen wollte und nicht mehr hinein gekommen bin. Der Hoster bin ich selbst da wir einen eigenen Server besitzen auf dem Joomla ebenso wie mehrere Shops liegen. Hier wurde keinerlei Umstellung gemacht.
Hatte schon vorher einmal das Problem dass sämtliche Seiten plötzlich ohne Template erschienen sind. Ich habe dann das Ganze neu aufgesetzt und nun hat es bisher eigentlich immer ohne Probleme funktioniert.
-
-
Gute Seele des Boards
Und wenn Du SEF im Backend, bzw. in der configuration.php mal ausschaltest?
Gruß keraM
Joomla-FAQ: -->
Klick!
Support per PN: --> Klick!
-