Hallo NG,
ich bin neu hier beim Projekt Joomla!. Das was ich bisher gesehen habe hat mich begeistert und ich will mich weiter in diese Richtung vertiefen.
Zur Zeit habe ich eine Frage. Ich habe einen Artikel zeitgesteuert freigegeben vom 01. Oktober bis zum 10. Oktober. Richtiger weise können registrierte Benutzer diesen Artikel außerhalb dieses Zeitraums auch nicht sehen. Benutzer mit den Rechten "Manager" wird dieser Artikel jedoch im Frontpage angezeigt. Ist das so gewollt? Oder habe ich da irgendeinen Schalter übersehen?
Hintergrund ist folgender: Ich möchte registrierte Benutzer haben, welche einen bestimmten Teil des Frontends einsehen können, und ich möchte registrierte Benutzer haben, welche zusätzliche Bereiche des Frontends einsehen können. Diese Benutzer habe ich als Manager angelegt, da sie auch Texte verändern dürfen/sollen. Sie sollen jedoch nur das im Frontend sehen, was ich auch tatsächlich freigegeben habe.
Wie ist das möglich?
Mit freundlichem Grüßen und vorab schon einem herzlichen Dankeschön für die Hilfe
Christian
www.Laienspielschar-Cappel.de

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen