+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Imressum und Contact us in der Fußzeile

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Imressum und Contact us in der Fußzeile

Hallo allerseits. Ich habe ein kleines problem. Und zwar möchte ich gerne auf meiner Webseite unten in der Fußzeile, wo auch das Copyright steht, mittig oder links einen Link erstellen, wo einmal das Impressum angezeigt wird und einmal ein Contact us Formular.

Die Seite lautet http://t.iccpage.com/icc/

Leider bin ich absoluter Anfänger was Html oder CSS angeht. Gibts ne einfach Möglichkeit das hinzubekommen oder durch ein Modul vielleicht.

Hier ist noch im Anhang ein Vorschaubild des Template bezüglich der Modulpositionen.

Wäre echt Dankbar wenn ich mir bei diesem Problem eine Lösung geben könntet.

Grüße Sohba
    Angehängte Grafiken

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von Gnaarz
    Bedankte sich
    60
    Erhielt 329 Danksagungen
    in 323 Beiträgen

Standard

Du könntest einfach in die template.php deines Templates, die zwei Links hinzufügen. Dort wo auch das Copyright steht, dahinter oder davor <a href="dein-link">Text</a> reinpacken. Möchtest du das dann aber noch irgendwie per Css formatieren könntest du Schwierigkeiten bekommen, da du ein Artisteer-Template benutzt!

Sollte dir der Part oben zu schwierig sein, erstelle doch ein neues menü mit den zwei Menüpunkte und setzte die Menüposition auf copyright
    Gruß Pascal
    Konnte ich helfen? Dann klick doch auf "Danke"; Habe ich falsch gelegen? Ich lerne auch gerne dazu
    Problem gelöst? Dann markier es doch auch so! Webseite testen

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard