+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nach Server Umzug kein einloggen mehr möglich

Neu an Board
    Bedankte sich
    9
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard Nach Server Umzug kein einloggen mehr möglich

Hallo,
    ich bin jetzt mit meiner Seite von einem Free Anbieter zu einem Webhoster gezogen, Configuration.php hab ich bereits geändert so das ich wieder einen Zugriff auf meine Datenbank habe.
    Somit komme ich wieder auf meine Seite drauf, allerdings kann ich mich nicht mehr einloggen. Es kommt auch keine Meldung das ich vieleicht das falsche Passwort habe.
    Auch habe ich dank der Suchfunktion hier mein Passwort vom Admin User in der Datenbank geändert. Aber auch dann passiert nichts. Er lädt die Seite einfach nur neu ohne meldung. Woran kann dies liegen? Mit der Suche hier im Forum bin ich am ende angelangt, finde meist nur Tips wie man die Datenbank wieder richtig einrichtet, aber die Funktioniert ja jetzt, da die meldung Database Error nicht mehr erscheint,

Folgende Fehlermeldung zeigt der noch von anfang an:

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /usr/www/users/soestz/configuration.php:1) in /usr/www/users/soestz/libraries/joomla/session/session.php on line 423

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /usr/www/users/soestz/configuration.php:1) in /usr/www/users/soestz/libraries/joomla/session/session.php on line 423

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/soestz/configuration.php:1) in /usr/www/users/soestz/libraries/joomla/session/session.php on line 426

Gehört zum Inventar Avatar von albatros
    Bedankte sich
    1.118
    Erhielt 1.890 Danksagungen
    in 1.748 Beiträgen

Standard

Klick mich

hth

albatros
    1.FAQ 2.SuFu 3.Google
    Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
    ...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.

+ Antworten

Lesezeichen