Hallo,
Hinweise, wie sich per Blogdarstellung mehrere Beiträge gleichzeitig darstellen lassen, finden sich einige. Ich habe ein ähnliches Problem:
Im horizontalen Hauptmenü habe ich die Punkte Angebote und Merkmale.
Unter Angebote finden sich per DropDown-Menü x Seiten/Beiträge mit den Angeboten A1 ... Ax
Unter Merkmale finden sich per DropDown-Menü y Seiten/Beiträge mit den Merkmalen M1 ... My
(x und y sind konstant)
Nun gehören zu jedem Angebot mehrere Merkmale (1 bis max. y).
Auf jeder Angebotsseite soll links eine Subnavigation mit den zugehörigen Merkmalen erscheinen.
Unter jedem Angebots-Beitrag soll auch der Beitrag des in der Subnavi aktiven Merkmals erschienen.
Jeder Merkmals-Link in der Subnavigation ändert also nur den unteren Beitrag, z.B. wenn im aktuellen Angebot das Merkmal 2 gewählt wird:
Link M1 Text Angebot i
>Link M2 Text Merkmal 2
.
.
.
Für die Subnavigation habe ich die passenden Merkmale im Menübaum unter die entsprechenden Angebote eingefügt, weiss aber nicht, wie ich sie verlinken soll.
Lassen sich die Merkmals-Beiträge jetzt wechseln, ohne dass ich für jede Angebot/Merkmal-Kombination eine neue Seite anlegen muss? Vielleicht ein Reload der Seite mit einem Parameter für das Merkmal?
fragend,
jobi

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen