Hallo an alle!
Eckdaten:
Joomla 1.5.15
Komponente: Eventlist
Modul: Latest Events Teaser for Eventlist
http://neu.www.ssm-austria.at
Ich verwende Eventlist um Veranstaltungen zu veröffenltiicen. Die Veranstaltungen sind in zwei Kategorien unterteilt "Für junge Menschen" und "Für alle denen es gut tut". Beide werden unter einem eigenen Menüeintrag gelistet. Zu finden unter:In der rechten Spalte der Startseite sowie unter dem Link "Veranstaltungen" verwende ich das Modul Eventlist-Teaser um eine Vorschau auf all Veranstaltugen anzubieten.
- Veranstaltungen/Für alle denen es gut tut/Veranstaltungen
- Veranstaltungen/Für junge Menschen/Veranstaltungen
Jeder Eintrag hat zwei Links: Ein Link (Kategoriename) führt zu einer der beiden Kategorieansichten. Dieser funktioniert auch in jedem Eintrag richtig.
Der Link am Namen der Veranstaltung und ist mit der Detailansicht der entsprechenden Veranstaltung verknüpft, wenn ich auf den Namen einer Veranstaltung der Kategorie "Für alle denen es gut tut" wird die Detailansicht angezeigt, ABER mit der falschen Überschrift "für junge Menschen" und es wird auch der falsche Menüeintrag markiert.
Wenn ich den Menüeintrag "Veranstaltungen/Für junge Menschen/Veranstaltungen" deaktiviere wird die Detailansicht, so wie es sein sollte, unter "Für alle denen es gut tut" angezeigt.
Hat irgendjemand eine Idee warum das so ist und wie ich das Problem lösen könnte?

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen