Hallo,
ich bin noch recht neu im Umgang mit Joomla und gestalte grade eine Webauftritt und habe folgendes Problem:
Mein Hauptmenü hat ungefähr folgende Struktur:
- Events- und Reisen
- Events
- Reisen
- Tagesauflüge
- Firmen
Dem Obermenüpunkt "Events- und Reisen" habe ich ein Kategorielisten-Layout zugewiesen.
Den Unterpunkten habe ich das Bloglayout zugewiesen. Das funktioniert auch soweit. Wenn ich auf dem Oberpunkt stehe, wird eine Liste der Kategorien mit Bildern angezeigt, was auch soweit in Ordnung ist, gehe ich nun aber auf den Kategorielink im Contentbereich dieser Seite, so werden mir wiederum die Beiträge in Listenform angezeigt und genau hier liegt das Problem.
Ich kann wohl den Menüunterpunkten das Bloglayout zuweisen, was ja auch funktioniert. Aber wie ich an die Seite komme, die über die Kategorieliste vom Oberpunkt "Events- und Reisen" angefahren werden kann, wenn ich dort zum Beispiel dann auf "Events" klicke, weiß ich nicht, denn ich gelang dann auf die Seite, wo mir die Beiträge wiederum in Listenform angezeigt werden und im Backend gibt es dafür keine Schaltzentrale.
Ich hoffe ich konnte das so einigermaßen erklären, leider kann ich es nicht zeigen, da die Seite noch nicht online ist.
Gruß Heike

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen