+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: eigenes Formular Problem Variablenausgabe im <input type...

Neu an Board
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard eigenes Formular Problem Variablenausgabe im input type...

hallo,

der titel sagt es eigentlich schon. ich hab ein kleines formular gebastelt, was soweit auch seinen dienst tut.

so jetzt wollte ich, falls der user vergisst was auszufüllen die variablenwerte die schon eingegeben wurden in dem feld "stehen" lassen.

auch das geht ohne probleme, bis auf ein feld. es handelt sich hierbei um ein e-mail feld.

wenn ich in das email feld eine email adresse eingebe, andere werte noch fehlen, dann gibt joomla mir in diesem input den value

<script language='JavaScript' type='text/javascript'> <!-- var prefix = 'mailto:'; var suffix = ''; var attribs = ''; var path = 'hr' + 'ef' + '='; var addy51471 = 'test' + '@'; addy51471 = addy51471 + 'test' + '.' + 'de'; document.write( '<a ' + path + '\'' + prefix + addy51471 + suffix + '\'' + attribs + '>' ); document.write( addy51471 ); document.write( '<\/a>' ); //--> </script><script language='JavaScript' type='text/javascript'> <!-- document.write( '<span style=\'display: none;\'>' ); //--> </script>Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. <script language='JavaScript' type='text/javascript'> <!-- document.write( '</' ); document.write( 'span>' ); //--> </script>

aber nicht test@test.de wie es in diesem beispiel sein sollte.

kennt jemand von euch das problem?
    wie kann ich eine korrekte ausgabe erreichen?

edit: bevor die frage kommt, javascript ist aktiviert.

vielen dank
    Geändert von ZeroFlash (20.09.2010 um 10:04 Uhr)

Gehört zum Inventar Avatar von blaulichttreff
    Bedankte sich
    134
    Erhielt 2.557 Danksagungen
    in 2.421 Beiträgen

Standard

es kommte eher die frage, ob du die forensuche vor deinem posting genutzt hast

weil z.b.

http://www.joomlaportal.de/allgemein...ost-email.html
    Gruß Sascha
    Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzen Problem gelöst? | Joomla FAQ
    FF Springen

Neu an Board
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

danke!

ja hatte die suche benutzt aber nix gefunden.

+ Antworten

Lesezeichen