-
Neu an Board
gavick membership
Guten Abend,
ich hoffe dieses Thema ist hier richtig, sonst verschiebt es bitte ins "off-topic" o.ä.
Ich habe ein schönes Template bei gavick.com gefunden, das ich gerne für unseren Verein nutzen möchte.
Nun die Frage: Reicht eine "Personal"-Mitgliedschaft für einen Verein aus, oder brauche ich da die "Business"?
Sorry für die Belästigung hier, aber bei gavick bekommt man erst nach Bezahlung Einblick in das Forum.
Danke für Hilfe!
-
-
Frag Gavick
Wir können hier leider nicht für Gavick sprechen, da wir nicht bei Gavick angestellt sind.
Frag doch einfach bei Gavick nach, die wissen wahrscheinlich ob es reicht oder nicht.
-
-
Neu an Board
Die Antwort hätte ich mir auch selbst geben können. Hatte auf Erfahrungen von anderen gavick-Mitgliedern gehofft, vll. kommt ja noch was.
-
-
Hat hier eine Zweitwohnung
Die Mitgliedschaft beschränkt sich nur auf die Art des Supports.
Benutzen kannst Du die templates privat, gewerbliche etc. je nach Bedarf. (Durch die private Mitgliedschaft ist lediglich die Anzahl der Lizenzen auf private Webseiten zusätzlich beschränkt)
Gruß
Some1new
P.S.: Nutze gerade selbst ein Template von Gavick
Geändert von Some1new (19.09.2010 um 19:35 Uhr)
SUCHEN ist keine Stadt in Deutschland, sondern eine TOLLE Funktion in diesem Forum.
Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht, denn "Es iss ja, wie´s iss!".
Woher kommt mein Nickname? - some1new by escobar
-
Erhielt Danksagungen von: