+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sortierung der Beitrags-Listenansicht

Neu an Board
    Bedankte sich
    27
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard Sortierung der Beitrags-Listenansicht

Hallo zusammen,
    auf unserer Startseite wird bei allen Beiträgen die jeweilige Kategorie als Link angezeigt.
    Ein Klick auf den Link öffnet eine Listenansicht aller Beiträge in dieser Kategorie.

Wo wird nochmal eingestellt ob dieser Link auftaucht?

Wo kann ich einstllen das die Listenansicht der Beiträge chronlogisch sortiert wird? Das ist derzeit nicht der Fall. Kann ich dort auch einstellen, dass der Filter über der Liste nicht dargestellt wird?

Hier der Link zur HP, um zu sehen was ich meine:
    http://schatzkiste-lennestadt.de

Danke und viele Grüße
    Jens

Gute Seele des Boards Avatar von Indigo66
    Bedankte sich
    338
    Erhielt 3.354 Danksagungen
    in 3.244 Beiträgen

Standard

Das sind Joomlagrundlagen. Alles das kannst Du in den Parametern der Beiträge "und" in den Parametern der Menüpunkte (Hauptsortierung=neueste zuerst) einstellen.

Neu an Board
    Bedankte sich
    27
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard

Hi,
    zu den Links unter den Beitragsüberschriften gibt es bei mir keine Menüpunkte. Ich hatte bereits versucht in einem Schattenmenü einen Menüpunkt mit genau der Beitrags-Kategorie in Listenansicht zu erstellen. Die Einstellung der Sortierung dort hat nur Einfluss auf die Listenansicht des Menüpunktes, nicht jedoch auf die Listenansicht der selben Kategorie wenn auf den Link unter Beitragsüberschrift geklickt wird.

In den Voreinstellungen der Beiträge lässt sich keine Sortierung definieren.

Viele Grüße
    Jens

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von Gnaarz
    Bedankte sich
    60
    Erhielt 329 Danksagungen
    in 323 Beiträgen

Lächeln

Also ob die Kategorie mit angezeigt wird, kannst du in den jeweiligen Beiträgen selbst einstellen, unter Erweiterte Parameter! Dort steht: Kategorietitel als Link anzeigen(oder so ähnlich), das auf nein setzen. Und die Chronologie kannst du im Startseitenblog einstellen, auch dort unter Erweiterte Parameter
    Gruß Pascal
    Konnte ich helfen? Dann klick doch auf "Danke"; Habe ich falsch gelegen? Ich lerne auch gerne dazu
    Problem gelöst? Dann markier es doch auch so! Webseite testen

5. Erhielt Danksagungen von:

+ Antworten

Lesezeichen