-
Unter GZIP keine CSS vorhanden.
Hallo,
meine CSS Datein werden nicht mehr geladen seitdem ich die GZIP Komprimierung aktiviert habe. Wenn ich die aktivieren will geht die immer automatisch auf Nein (also deaktiviert). Jetzt sitze ich ohne CSS Datei da.
Es ist ein 1und1 Hosting. Auf Internetseiten meiner Kunden läuft das gleiche Hosting mit GZIP Komprimierung und funktioniert prima!
eisleben-live.de/root.php
Kann mir jemand helfen?
-
-
Gute Seele des Boards
Hat Deine configuration.php keine Schreibrechte?
PHP-Code:
var $gzip = '0';
setzt gzip für Joomla zurück. "1" aktiviert es.
-
-
Dankeschön, CSS ist wieder da.
Allerdings mit Fehlermeldung:
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /homepages/0/d300904716/htdocs/eil-l/configuration.php:1) in /homepages/0/d300904716/htdocs/eil-l/libraries/joomla/session/session.php on line 423
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/0/d300904716/htdocs/eil-l/configuration.php:1) in /homepages/0/d300904716/htdocs/eil-l/libraries/joomla/session/session.php on line 426
-
-
Wohnt hier
-
-
Gute Seele des Boards
UTF8 ohne BOM abspeichern und wie mein Vorposter geschreiben hat, ist der Windowseigene Editor dafür nicht geeignet. Nachzulesen in den FAQs oder über die Suchfunktion bei Eingabe der Fehlermeldung.
-
-
Wieder was dazu gelernt! Aptana ist also auch böse.
Ultraedit ist ja echt krass.
Hat funktioniert allerdings sind jetzt wieder die CSS Datein weg.
-
-
Wohnt hier
Ich sag mal: Das liegt nicht am GZip, sondern am SEO.
-
-
alles probiert (seo ausgeschaltet, eingeschaltet). Neuste Joomla Version eingespielt. Ich denke schon, dass es am GZIP liegt da ich das gleiche Problem bei anderen Internetseiten auch hatte (keine Joomlas). Es war immer das gleiche die CSS Datein wurden nicht geladen.
EDIT:Komisch, im IE funktioniert es. Firefox, Opera, Safari, Chrome nicht.
EDIT: Joomlapack rettet leben.
Geändert von 0815Andreas (17.09.2010 um 16:00 Uhr)
-