-
Funktionalitätserweiterung (bash.org, german-bash.org etc.)
Moin,
ich möchte meinen Usern als weiteres Feature anbieten Zitate aus unseren Foren usw. in ein eigenes Bashsystem, wie z. B. bei bash.org oder german-bash.org, einzutragen.
Bisher konnte ich noch nicht fündig werden und Dinge wie die "Beitrag einreichen"-Maske sind dafür auch nicht wirklich gut geeignet. Gibt es also irgendeine Möglichkeit Joomla um die Funktionalität zu erweitern?
Danke schonmal!
Mugar
€: Bitte Beitrag #2 beachten, die Fragestellung ändert sich dort.
Geändert von Mugar (21.09.2010 um 07:21 Uhr)
-
-
Hallo!
Ich bin nun ein wenig weiter und habe mir, in Anbetracht fehlender Komponenten, ein Script gekauft welches die benötigte Funktionalität bietet, nämlich dieses hier:
http://codecanyon.net/item/quote-man...t-system/68539
Gibt es eine Möglichkeit das Script als solches in eine Joomlainstallation zu integrieren? Dinge wie die Administration müssen nicht unbedingt zwingend ins ACP, mir geht es zunächst einmal um das Frontend welches innerhalb der Joomlainstallation angezeigt werden soll.
Warum ich darum noch (zwingend) Joomla legen will? Für Joomla bin ich inzwischen recht geübt was das schreiben von Templates angeht und damit wäre die Seite wesentlich leichter zu erweitern - was z. B. Werbeflächen usw. angeht.
Danke euch!
-