Hallo liebe Community,
ich versuche schon seit Tagen einen Facebook-Login per Jomsocialconnect-Modul und Jomsocial herzustellen, leider funktionier dies nicht so ganz.
Ich vermute das mein Problem eher an Facebook liegt und nicht an Jomsocial da wenn ich den Butto auf der Webseite anklicke sich das Loginfenster öffnet, versuch ich mich an einem andern Computer via Facebook auf meiner Page einzuloggen bekomm ich folgende Fehlermeldung:
" *Die Anwendung, auf die du zugreifen möchtest, ist nicht verfügbar oder zugangsbeschränkt."
So nachdem ich versucht habe meine Anwendung auf Facebook zu veröffentlichen bekomme ich eine Meldung das ich mindestens 5 angemeldete User in meiner app benötige... Ich kann aber keine user werben da niemand meine Anwendung auf Facebook öffnen kann!
Ich bekomm echt noch nen Vogel, das ganze ist wie ein Rattenschwanz. :-/
Meine Frage hier ist, wer kennt sich aus mit Jomsocial und Facebook-Developer und kann mir vielleicht bei meinem Problem helfen?
Daten:
joomla 1.5.20
PHP-Version: 5.2.14-0.dotdeb.0
Datenbankversion: 5.1.49-0.dotdeb.0
Browser: Fiirefox
Webseite BETA : hier der Login via Facebook findet Ihr unter dem Menü "mein queer"
Ich hoffe das ich mein Problem verständlich geschildert habe und freue mich über eure Hilfe.
Liebe Grüße
Chris

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen