-
Fussballtabelle verlinken
hallo. ich bastel gerade an einer homepage für unseren fussballverein..nun möchte ich das die tabelle und ergebnisse angezeigt wird. diese befindet sich auf einer externen seite.- http://www.sauerlandfussball.de/Lige...11/Ergebnisse/
ich möchte sie so das es sich in meinem style öffnet und nicht auf die andere seite geht..ist das möglich?
-
-
Gute Seele des Boards
Nein, die Styles sind von der Hauptseite vorgegeben. Wenn die Hauptseite Dir ein Javascript zur Implementierung schickt, könntest Du es an Dein Style anpsssen. Über den Wrapper geht das nicht. Außerdem muss der Betreiber der Hauptseite gefragt werden ob Du die Inhlate verwenden darfst.
-
-
Neu an Board
Stimmt. Es wäre wirklich nett, wenn du mich fragen würdest, bevor du die Seite framest und auch noch so tust, als wäre der Content von dir selbst. Das Portal sauerlandfussball.de ist zwar zu einem großen Teil dafür da, den Vereinen im Sauerland unter die Arme zu greifen, aber das ganze funktioniert nur in einem Miteinander! Nur als kleiner Hinweis: Diese Ergebnisse kommen nicht aus dem nichts. Danke für dein Verständnis.
Betreiber von sauerlandfussball.de
Geändert von marvin78 (15.09.2010 um 13:08 Uhr)
-