Hallo
ich bin eben auf die seite von Artisteer gekommen.
gibt es das auch auf Deutsch und hat von Euch jemand damit erfahrungen gemacht?
Was kostet das?
Hallo
ich bin eben auf die seite von Artisteer gekommen.
gibt es das auch auf Deutsch und hat von Euch jemand damit erfahrungen gemacht?
Was kostet das?
Liebe Grüße
James T. Kirk
Vorsicht, gaaaanz gefährliche Frage.
Tippe mal "Artisteer" in die Suche ein.
-------- Gruß, Myrtus --------
www.myrtus-communis.de
Lies doch mal das hier:
http://time4joomla.de/templates/101-...artisteer.html
und das hier: http://time4joomla.de/templates/115-...artisteer.html
Gruß Pascal
Konnte ich helfen? Dann klick doch auf "Danke"; Habe ich falsch gelegen? Ich lerne auch gerne dazu![]()
Problem gelöst? Dann markier es doch auch so! Webseite testen
was dir meine beiden vorredner sagen woll(t)en, mal in kurzen worten....
mit artisteer erstellte joomla-templates sind hier (gelinde gesagt) nicht willkommen und die supporter hier verweigern i.d.r. die unterstützung bei diesen sites.
wenn du artisteer als deine "erste wahlt" betrachtest, dann such besser unterstützung in supportforum von artisteer.
• kein Support via PN • FAQ ist Pflichtlektüre • gelöste Threads bitte markieren
• empfehlenswerte FF-Addons: Firebug, Web Developer
Hi,
und schau Dir ruhig auch mal diesen Film mit Angie Ratkes Kommentar zu A.-Templates (etwa ab Minute 24/25) an.![]()
hth
albatros
1.FAQ 2.SuFu 3.Google
Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.
ok, ich habe verstanden.
Und nochmals vielen Dank an alle in diesem Forum, das ihr mir immer weiterhelft.
Thread gelöst.
Liebe Grüße
James T. Kirk
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
• kein Support via PN • FAQ ist Pflichtlektüre • gelöste Threads bitte markieren
• empfehlenswerte FF-Addons: Firebug, Web Developer
Kennt ihr ein gutes Offline Programm wo man offline sein Template erstellen kann ohne HTML, ... kenntnisse ?
Lesezeichen