Hi
Ich werde bald externe Links einbinden und suche was wo Automatisch eine Warnung kommt das ich für die Externe Seite nicht verantwortlich bin und und und... gibts da schon was fertiges wo es Automatisch eingefügt wird ?
THX !
Hi
Ich werde bald externe Links einbinden und suche was wo Automatisch eine Warnung kommt das ich für die Externe Seite nicht verantwortlich bin und und und... gibts da schon was fertiges wo es Automatisch eingefügt wird ?
THX !
man kann deinen Besuchern nur wünschen du findest da nix, das ist für die in etwa so hilfreich wie ein Pickel auf der Nase
Kein Support über PM; Ignoriermodus aktiv bei "dringend", "schnell", "eilt", denn: Zeit ist relativ
Ich verstehe zwar nicht was du schreibst aber ich brauche sowas damit die Leute wissen das sie meine Seite verlassen und ein externes Angebot nutzen.
Wenn du nicht allzu viele Links machen willst, könntest du das Vielleicht mit html machen. Schreib einfach deinen Text(Ich hafte für diese Links nicht blablabla) und dann kannst du den Link drunter machen. Dafür müsstest du dann für jeden Link eine eigene Datei machen. Die dann über FTP hochladen.
Beispiel:
In deinem Beitrag ist der Link, er verweist jedoch auf die html-datei, die du über FTP hochgeladen hattest(z.b. deineseite.de/link3.html)
Der User sieht den Text, und drunter ist dann der eigentliche Link.
Aber, ich glaube, das müsste reichen wenn du das ins Impressum schreibst. Ist erstens weniger aufwand und zweitens ist es nervig, wenn man auf einen Link klickt und dann noch ne Seite aufgeht, wie deejey sagte.
Wenn du ne Frage hast, schreib einfach.
Simon
Das Problem ist das es ein Iframe ist was ich verwenden will. Also du gehst auf meine Seite siehst das "ich" das Produkt XY verkaufe dann klickst auf das Produkt und du kommst au eine 3dt Anbieter seite die als IFrame eingebunden ist. Dort bezahlst du zb mit deiner Kreditkarte und und und. Jetzt will ich sicherheitshalber nochmal davor warnen das es ein externer Anbieter ist nicht das sich jemand bei mir beschwert wieso ist dafür einen kostenpflichtigen Support habe während das gleiche Produkt im Laden einen kostenlosen Support beinhaltet.
Naja, dann laß den iFrame einfach weg und mach dir keine fremden Inhalte zu eigen, dann hast du auch nicht das Problem, dich von diesen Inhalten distanzieren zu müssen (was bei iFrames sowieso nicht geht). Verlink die Seite ganz normal, dann sieht jeder, daß er deine Seite verläßt.
Der Inhalt passt eh nur geht alles über einen externen anbieter wo ich paar € pro Lizens bekomme. Da soll der hinweis kommen das die Abrechnung und alles über einen externen Anbieter erfolgt.
Hallo,
ja so etwas suche ich auch schon länger!
Ja danke wie installiert man das nun ?
Lesezeichen