+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zwei Beiträge in einem dritten kapseln

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard Zwei Beiträge in einem dritten kapseln

Ich möchte gerne innerhalb eines Beitrags 2 andere darstellen.
    Es handelt sich dabei um eine Idee, mehrere Filmreviews zu einem Film zu sammeln.
    Also man klickt auf den Beitrag "Avatar" und es öffnet sich die Seite mit dem Beitrag zum Film "Avatar". Aber dort sieht man nun 2 Beiträge untereinander dargestellt.
    Ich hoffe es ist irgendwie klar was ich will.

Anbei mal ein Screenshot der es verdeutlicht.

Ich habe in einer Gesamt-Ansicht von vielen Beitragsüberschriften(Liste) auf den Beitrag zu "Feast" geklickt. Nun öffnet sich die Beitragsansicht und dann sollen dort nun 2 Beiträge untereinander stehen.

Eine einfache Möglichkeit wäre wohl 2 Iframes der Beiträge. Allerdings wird in diesen dann ja die ganze Seite dargestellt.
    Wäre es Möglich ein iFrame nur auf den Beitrag zu Beschränken bzw. gibt es eine Beitragsansicht ohne Template?
    Geändert von C4rter (11.09.2010 um 00:16 Uhr)

Gehört zum Inventar Avatar von albatros
    Bedankte sich
    1.118
    Erhielt 1.890 Danksagungen
    in 1.748 Beiträgen

Standard

Hi,

und mit Bereichen und Kategorien z.B. der Kategorie-Blog-Ansicht kommst Du nicht zum gewünschten Ergebnis?

hth

albatros
    1.FAQ 2.SuFu 3.Google
    Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
    ...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard

Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    und mit Bereichen und Kategorien z.B. der Kategorie-Blog-Ansicht kommst Du nicht zum gewünschten Ergebnis?
    Klar, das würde schon gehen. Hatte ich auch drüber nachgedacht.
    Anbei ein Link: http://www.c4rter.de/joomla/filmblog?view=alphacontent

Dort siehst du alle Beiträge einer Kategorie("Allgemeine News") aus dem Bereich "Reviews". Wenn ich dort auf einen der Beiträge klicke soll sich, wenn es 2 Reviews zu einem Film gibt, eine Ansicht öffnen in der beide Reviews dargestellt werden.

Ich könnte quasi für jeden Film für den es 2 Reviews gibt eine eigene Kategorie und eine eigene Kategorie-Blog-Ansicht machen und so natürlich 2 Beiträge untereinander stehen haben.
    Allerdings kann ich ja keine Kategorie-Blog-Ansicht in einer Beitragsübersicht verlinken.
    Zudem halte ich es für unübersichtlich zu jedem Film mit 2 Reviews jeweils eigene Kategorien und Blog-Ansichten zu haben.
    Geändert von C4rter (11.09.2010 um 09:54 Uhr)

+ Antworten

Lesezeichen