hallo,
welches bucch ist empfehlenswert für jemanden der kein totaler anfänder mehr ist? bei den amazon empfehlungen konnte ich nicht wirklich was finden
hallo,
welches bucch ist empfehlenswert für jemanden der kein totaler anfänder mehr ist? bei den amazon empfehlungen konnte ich nicht wirklich was finden
und hoch damit
Also wenn Du der englischen Sprache mächtig bist empfehle ich Dir:
Using Joomla: Building Powerful and Efficient Web Sites
und
Mastering Joomla! 1.5 Extension and Framework Development: The Professional Guide to Programming Joomla!
ich bin der englischen spache zwar mächtig, deutsch wäre mir aber lieber, trotzdem danke.
gibt es weitere vorschläge?
Ich empfehle dir...
Joomla! für Dummies
Und hier gleich die genauen Angaben, damit du es nicht verfehlst...
Autoren: Martin Häberle, Nebil Messaoudi, Theresa Rickmann, Frank Ully
Einband: Taschenbuch (broschierter Einband, Klebebindung)
Seitenzahl (netto): 368 Seiten
Verlag: Wiley-VCH Verlag
Erscheinungdatum: 11. Juni 2008
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3527703357
ISBN-13: 978-3527703357
Größe: 23,9 x 17,3 x 2,3 cm
Gewicht: 662 g
Anzahl Cartoons: 6
Moin,
ich bin sehr mit "Joomla 1.5" von Daniel Koch (erschienen bei Data Becker) zufrieden.
Hat mir sehr geholfen, ist verständlich geschrieben und liegt auch heute noch immer griffbereit am Schreibtisch ;-) Preislich auch okay, 29,95.
Gruß,
Mitch
Urlaub in den USA? TripGuru-der kennt den Weg
http://www.tripguru.de
hallo,
ich hab mir das joomla für dummies gekauft. ansich nicht schlecht nur vom wissensniveau etwas dünn. das joomla 1.5 von galieleo hatte ich auch in der hand, gallileo typisch viel bla bla und wenig sinnvoller inhalt.
was haltet ihr von dem hier: Praxiswissen Joomla! oreillys basics: Behandelt Joomla! 1.5
http://www.amazon.de/Praxiswissen-Jo...4895859&sr=1-3
und warum schaust du nicht erstmal in FAQ![]()
dort findest du z.B Links zu 2 kostenlosen eBooks, das von Galileo ist da auch bei![]()
ansonsten kommt es halt darauf an was du möchtest. so gibt es es noch Bücher zum entwickeln von Erweiterungen, Templates, Viruemart so wie viele andere.
Ich hab mir damals für die 1.0 Joomla, das pdf von ully.de, das Open eBook von Galileo, Achims Filmanleitungen und jede Menge Testzeit genommen.
Happy Learning![]()
Hallo,
über die Google Sufu bin ich noch auf das Tuturial e-book von Oliver Pfeil gestossen? Kennt es jemand und Ist es empfehlenswert?
Verrat uns mal den Titel und evtl. einen Link zur Amazon-Anzeige - nur mit dem Autorennamen kann man wenig anfangen.
Lesezeichen