Hallo,
Hast du schon eine Lösung gefunden.
Habe leider noch immer das gleiche Problem, dass nach Suchmaschinen freunfliche URLs auf ja danach aber keine Beiträge mehr sehen kann.
lg
Hallo,
Hast du schon eine Lösung gefunden.
Habe leider noch immer das gleiche Problem, dass nach Suchmaschinen freunfliche URLs auf ja danach aber keine Beiträge mehr sehen kann.
lg
Ich habs Sati hingebogen, ich hatte einen guten Tag. Dafür habe ich sh404sef genutzt, allerdings ist es von Vorteil, wenn das joomlaeigene SEF vorher schon funktioniert. Anleitung in der FAQ.
Joomla kaputt? Gehackt? Migration mißlungen? Datensalat?
www.joomla-notdienst.de - Soforthilfe & Webentwicklung
Einsteiger- FAQ - bitte lesen!
Hallo
Danke für deine Antwort.
Aber bei mir funktioniert das grundsätzlich nicht. Ich habe auf meinen IIS 7 2 Seiten laufen, aber bei beide wenn ich seo aktiviere sind meine Beiträge weg (immer wieder die Startseite wird angezeigt). Die Grundfunktion von SEO muss auch ohne .httacces funken. Ich hab eigentlich schon jeden Ansatz der in dieser Richtung geht gelesen, habe leider ohne Erfolg.
Geändert von speedcobra (09.09.2010 um 20:44 Uhr)
Dort gibt es Infos über den IIS: http://www.joomla.org/about-joomla/t...uirements.html
Joomla kaputt? Gehackt? Migration mißlungen? Datensalat?
www.joomla-notdienst.de - Soforthilfe & Webentwicklung
Einsteiger- FAQ - bitte lesen!
Danke.
Ja, dass habe ich schon am Anfang durchgesucht.
mysql 5.1.44-community
php 5.3.2
das sollte eigentlich passen.
Ich könnte dir einen user einrichten, habe eine joomla Testseite online die ich nicht brauche.
wäre sehr net.
Lesezeichen