Hallo,
ich möchte in meiner vertikalen Menüstruktur gerne einen Separator einbauen. Ich habe also einen neuen Menüpunkt vom Typ Trennzeichen erstellt. Ich möchte keinen Text als Trenner, sondern eine bestimmte Grafik, also dachte ich mir, diese Grafik unter dem Basisparameter Menüicon einzustellen ("separator.png").
Es wird allerdings lediglich der Text, also der Titel dieses Trennzeichen-Menüpunktes angezeigt. Wenn ich keinen Titel vergebe, wird gar nichts angezeigt.
In verschiedenen Threads habe ich gelesen, dass ich noch Anpassungen im CSS (und ggfs. im HTML) des Templates vornehmen muss. Es handelt sich um selbst gemachtes Template (leider nicht von mir, sonst müsste ich die Frage wahrscheinlich nicht stellen) und in den betreffenden Dateien ist bisher nichts in Sachen Separator-Klasse definiert.
Ich kenne mich (noch) nicht sonderlich gut aus mit der Klassen-Struktur eines CSS und bekomme das leider nicht so ohne weiteres hin...
Meine Frage lautet nun:
Was muss ich im CSS/HTML hinzufügen, um einen solchen Separator erstellen zu können?

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen