Hallo Leutchen,
ist es möglich eine Seite offline zu schalten und dennoch ein Modul sichtbar zu machen. ?
ich würde gerne so nen Art Counter laufen lassen die quasi anzeigt das bald die Seite Online kommt.
Gruß
Suschi
Hallo Leutchen,
ist es möglich eine Seite offline zu schalten und dennoch ein Modul sichtbar zu machen. ?
ich würde gerne so nen Art Counter laufen lassen die quasi anzeigt das bald die Seite Online kommt.
Gruß
Suschi
Du kannst doch einfach in der Offline Nachricht reinschreiben das die Seite bald online geht, wäre doch die einfachste Möglichkeit oder nicht?
Meine Antwort war hilfreich? Dann würde ich mich über einen Click auf Danke sehr freuen
Kein kostenloser Support per PN
Das hab ich schon.
Würde nur von der Optik da was reinmachen wollen.Sieht ja etwas peppiger aus wenn dort nen Counter quasi runterzählt...
Lege eine index.html datei mit dem Counter in den _root..
dann eine .htaccess anlegen
..Inhaltauch in den _root.. fertigdirectoryindex index.html index.php![]()
Geändert von jacxx (30.08.2010 um 09:34 Uhr)
Wer Joomla nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Typo3 nicht unter zwei Jahren bestraft.
Joomla Forum
Joomla braucht Dich!
Ähhh, ich meine einen Counter als Modul der die verbleibende Zeit anzeigt wann die Seite geschaltet wird.
Ich glaub du meinst nen Counter wieviele Besucher auf der Seite waren, oder ?
Ich hoffe ich hab keinen Denkfehler![]()
Nein.. ich meine nen TimeCounter..den gibt auch für html seiten
http://www.jjam.de/JavaScript/Datum_...Countdown.html
Geändert von jacxx (30.08.2010 um 09:38 Uhr)
Wer Joomla nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Typo3 nicht unter zwei Jahren bestraft.
Joomla Forum
Joomla braucht Dich!
Mein erster Gedanke ging dahin:
In die offline.php mittels {loadmodule position ....} das Countermodul einzubinden.
Wird aber nicht funktionieren, da dort kein Content wie im Frontend ausgegeben wird.
Also bliebe nur, die Startseite so wie oben zu modifizieren, und alle übrigen Inhalte nur mit entsprechendem Berechtigungslevel (registriert oder spezial) zu sehen bzw. komplett deaktiviert sind.
Gruß Marcel
Aktuell: Fragen und Anworten zur Mehrprachigkeit und Übersetzungen
Neuerungen in Joomla! 1.6 +mehr im Joomla-Wiki!
Also meint Ihr die modifikation in der Offline.php könnte zum gewünschten Ergebniss führen ?
GEnau wie in einem Content die Loadposition Modul angeben und das Modul auf Public stellen.??
Hallo,
meiner Meinung nach ist die Idee von jacxx die am schnellsten und einfachsten zu realisierende Möglichkeit. Die html Seite braucht ja nicht viel herzumachen und man könnte die daher schnell und schmerzfrei beispielsweisemit einem WYSIWYG Editor, die es ja auch 4 free im Netz gibt, erstellen.
Gruß
Chris
Lesezeichen