Hallo Joomla Community,
seit wenigen Tagen versuche ich mir Joomla beizubringen und dank dem Video2brain von Hagen Graf funktioniert das auch echt gut.
Allerdings habe ich ein Problem und hoffe das ihr mir sagen könnt woran das liegt.
Bei mir wird sowohl im Backend wie auch im Frontend sehr vieles nicht korrekt angezeigt, darunter fallen z.B. Listen und Taballen, Datumsanzeigen, und einiges mehr.
Es stehen Fehlermeldungen wie:
Warning: mktime() [function.mktime]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Paris' for '2.0/DST' instead in C:\xampplite\htdocs\joomla15\libraries\joomla\util ities\date.php on line 117
oder
Warning: strftime() [function.strftime]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Paris' for '2.0/DST' instead in C:\xampplite\htdocs\joomla15\libraries\joomla\util ities\date.php on line 250
überall.
Um es zu veranschaulichen habe ich auf imageshack mal ein Bild hochgeladen.
( http://img3.imageshack.us/img3/3295/joomlafehler.jpg )
Kann mir einer sagen wie ich eine korrekte Ansicht bekommme?
mit freundlichem Gruß
catortroy

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen