+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Falsche Backend/Frontend Anzeige. Woran liegt es?

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Falsche Backend/Frontend Anzeige. Woran liegt es?

Hallo Joomla Community,

seit wenigen Tagen versuche ich mir Joomla beizubringen und dank dem Video2brain von Hagen Graf funktioniert das auch echt gut.
    Allerdings habe ich ein Problem und hoffe das ihr mir sagen könnt woran das liegt.

Bei mir wird sowohl im Backend wie auch im Frontend sehr vieles nicht korrekt angezeigt, darunter fallen z.B. Listen und Taballen, Datumsanzeigen, und einiges mehr.

Es stehen Fehlermeldungen wie:

Warning: mktime() [function.mktime]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Paris' for '2.0/DST' instead in C:\xampplite\htdocs\joomla15\libraries\joomla\util ities\date.php on line 117

oder

Warning: strftime() [function.strftime]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Paris' for '2.0/DST' instead in C:\xampplite\htdocs\joomla15\libraries\joomla\util ities\date.php on line 250

überall.
    Um es zu veranschaulichen habe ich auf imageshack mal ein Bild hochgeladen.
    ( http://img3.imageshack.us/img3/3295/joomlafehler.jpg )
    Kann mir einer sagen wie ich eine korrekte Ansicht bekommme?

mit freundlichem Gruß
    catortroy

Gehört zum Inventar Avatar von albatros
    Bedankte sich
    1.118
    Erhielt 1.890 Danksagungen
    in 1.748 Beiträgen

Standard

Hi,

lies mal bitte hier.

hth

albatros
    1.FAQ 2.SuFu 3.Google
    Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
    ...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

ich danke dir vielmals,
    hab xampp 1.7.3 gelöscht und mir stattdessen die version 1.7.1 draufgemacht.
    damit funktioniert es prima.

hat man durch die ältere version anderswo nachteile oder ist das bei xampp egal?

viele grüße und besten dank nochmal,
    troy

+ Antworten

Lesezeichen