+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Komponente/Modul

Neu an Board
    Bedankte sich
    5
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard Suche Komponente/Modul

Hallo JoomlaGemeinde

ich bin auf der suche nach einer Komponente bzw nach einem Modul
    Ich bin die Extensions.joomla.de schon durchgegangen und hab auch gegooglet aber nichts passendes Gefunden. Eventuell hat hier jemand von euch eine Idee.

Also ich brauche was wo ich "Neuerungen oder Änderungen" auflisten kann.
    Also so in Tabellenform wo ich eventuell auch nach Datum nach Änderung filtern kann.

In der Art:

Datum Kapitel Änderung Link

Um es genauer zu erklären es geht um ein medizinisches Buch was geschrieben wurde und wenn sich zu einem Thema was ändert, möchte ich das in die tabelle eintragen und jeder der sich mit dem Thema befasst kann dann schauen ob es Änderungen gegeben hat. Bzw. kann man dann nach Datum sortieren und schauen was es zuletzt für änderungen gegeben hat oder was für änderungen. Und beim klick auf "LINK" kommt man dann auf die Seite die sich speziell damit befasst und die die änderung rausgebracht hat.

Ich hoffe ihr versteht was ich brauche und könnt mir helfen, bei Fragen könnt ihr natürlich jederzeit schreiben.

Vielen Dank im vorraus
    Alles was ich über das Leben gelernt habe, lässt sich in 3 Worten zusammenfassen. "Es geht weiter!"

Kommt häufiger vorbei Avatar von BennoG
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 88 Danksagungen
    in 87 Beiträgen
    'n Gruß
    Benno

Neu an Board
    Bedankte sich
    5
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard

Hallo

Danke für die Antwort aber ich brauche was anderes als ein Wiki.

Es ändern sich ja nicht Teile des Buches sondern lediglich kleine Bereiche.

z.B. im Kapitel IV.3 /IV.4 Malariaempfehlung steht als Malariaempfehlung wird das und jenes für sinnvoll erachtet und die Deutsche Gesellschaft für Tropenmedizin DTG hat eine änderung gebracht das jetzt noch diese und was anderes sinnvoll wäre dann will ich in die Liste eintragen

Datum | Kapitel | Änderung | Link
    27.8.2010 | IV.3 /IV.4 | Malariaempfehlung DTG | link zum nachlesen

Und wenn dann jemand kommt und schauen will ob es änderung zum Thema Malaria gibt könnte er hier nach "Malaria" sortieren und würde angezeigt bekommen wann und was geändert wurde. Oder es will jemand wissen was es bis zum Tag X alles für änderungen gab kann er nach Datum sortieren.

Da ist ein Wiki ungeeignet, meiner meinung nach. Hat noch jemand eine Idee????
    Geändert von infojumper (27.08.2010 um 16:15 Uhr)
    Alles was ich über das Leben gelernt habe, lässt sich in 3 Worten zusammenfassen. "Es geht weiter!"

+ Antworten

Lesezeichen