+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Menü Problem JA_Purity

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Menü Problem JA_Purity

Hallo Zusammen,

ich benutze das JA_Purity Theme und habe seit neusten Probleme mit der Anzeige des "aktuellen Ortes" im Hauptmenü. Soll heissen, dass wenn ich von der Startseite weg navigiere, sich eigentlich der kleine weiße Pfeil im Hauptmenü mitbewegen sollte. Dies macht er aber nicht mehr. Habe vor kurzem auf die neuste Version von SH404SEF umgestellt. Das war wohl der Auslöser. Wenn ich aber auf ein anderes Theme (z.B. JA_Purity II) umstelle funktioniert es einwandfrei.

schaut es euch mal an unter: http://www.definefalsetrue.com/

Vll. hat ja jemand einen Tip für mich.

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.389 Danksagungen
    in 3.059 Beiträgen

Standard

Die aktuellste Version des Templates hast du aber drauf?
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Jup die neuste ist drauf. Der Link den du eingebunden hast ist übrigens die Version des Templates für Joomla 1.0.x.

Ich habe auch schon das Template komplett deinstalliert und neu drauf gemacht aber leider ohne Erfolg. Es muss irgendetwas mit SH404SEF zu tun haben.

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.389 Danksagungen
    in 3.059 Beiträgen

Standard

Ne ne, das ist schon für J1.5. Die dort angegebene Version ist die des Templates (leider nicht aktuell).
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hm. Also wenn ich das was du verlinkt hast runterlade und versuche zu installieren sagt er, dass ich den Legacy Support aktivieren soll.
    Wie auch immer ich habe die neuste Version drauf. Das ist auch die welche mit Joomla mitgeliefert wird. V1.2.0

Für jede weitere Idee wäre ich sehr dankbar!

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    40
    Erhielt 17 Danksagungen
    in 17 Beiträgen

Standard

Hallo,
    auch wenn es Dir nicht weiterhilft, ich versende auch eine umgebaute (angepasste) Version von Ja_Purity. Verwende auch SH404SEF und hatte auch dieses Problem. Habe auch verschiedene Einstellungen verändert und es nicht wegbekommen. Irgendwann war es dann wieder alles ok. Ich meine, bin mir aber nicht sicher!!!! nachdem ich auf 1.5.18 gegangen bin. Weiß aber nicht, ob es das wirklich war! Habe angefangen bei 1.5.15. Das Problem ist irgendwann mal aufgetaucht, ohne für mich erkennbaren Grund.

+ Antworten

Lesezeichen