Hallo Leute. Ich hab ein riesen Problem. Ich hab das Menü und das Modul davon gelöscht. Da stand aber meine Startseite drinne. Kann ich den Menüeintrag für die Startseite wiederherstellen oder zurückholen?![]()
MFG DarkFantasy6
Hallo Leute. Ich hab ein riesen Problem. Ich hab das Menü und das Modul davon gelöscht. Da stand aber meine Startseite drinne. Kann ich den Menüeintrag für die Startseite wiederherstellen oder zurückholen?![]()
MFG DarkFantasy6
Hi,
schau mal bitte hier.
hth
albatros
Edit: hallo Indigo![]()
Geändert von albatros (23.08.2010 um 11:22 Uhr)
1.FAQ 2.SuFu 3.Google
Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.
Nein aber neu im Backend erstellen! Und wenn Du glück hast, dann sind die Menüpunkte noch im papierkorb. Aber die wieder zu rekonstruieren ist auch nicht schwer.
;-)...Hi albatros
Ich versteh es nich ganz. Kann mir einer hier posten wie man es macht, was man in backend auswählen muss etc. ?![]()
Wie Indigo schon schrieb:
Versuch's mal im Menü-Papierkorb:
Menüs -> Papierkorb Menü -> markieren und dann rechts oben auf Wiederherstellen.
Ansonsten unter Menüs das Ganze neu anlegen und die entsprechenden Module erstellen/zuweisen.
Gruß
Sabine
Also ohne Eigenintiative Deinerseits läuft da nix. Wir können hier keine Grundlagen (Menümodul anlegen- Menüpunkte anlegen- Papierkorb) vermitteln (sonst wäre das hier ein Fulltimejob), die solltest Du schon mitbringen. Außerdem glaube ich, dass Du albatros Link nicht angeklickt hast.
Falls Dir Grundlagen fehlen, schau in die FAQs dort sind Links zu Joomla-Onlinetutorials.
Yeah habs hingekriegt. Ich hab den Punkt Startseiten-blog unter Beiträge wenn man einen neuen Menüpunkt erstellt übersehen.![]()
Da bin ich erleichtert
Hi,
ich habe die Seite ebenfalls gelöscht und sie war leider auch nicht im Papierkorb.
Jetzt habe ich eine Seite erstellt und als Standard mit dem Stern markiert.
Sie wird jetzt als Startseite angezeigt. Wenn ich jetzt neue Seiten und Beiträge erstellen und für die Startseite aktiviere werden diese nicht angezeigt. Woran kann das liegen?
Danke
Was hast du denn als Startseite angelegt?
Danke?
Keine Macht den Facebutts!
"Dinner for one ist jeden Tag" oder "Und täglich grüßt das Murmeltier"
Lesezeichen