+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neue Beiträge aus Kategorie/Bereich an E-Mail-Liste versenden?

Neu an Board
    Bedankte sich
    10
    Erhielt 9 Danksagungen
    in 9 Beiträgen

Standard Neue Beiträge aus Kategorie/Bereich an E-Mail-Liste versenden?

Hallo Joomlaianer,

ich habe ein kleines Problem:

Ich mache derzeit mit Joomla! eine Vereinswebseite, auf der es einen Bereich "Neuigkeiten" gibt, der sich wiederum in die Kategorien "Öffentliche Neuigkeiten" und "Interne Neuigkeiten" aufteilt. Klar: Die Beiträge der Kategorie "Öffentliche" sind für alle Besucher zu sehen, die internen nur für angemeldete Benutzer.

Da zu erwarten ist, dass die Mitglieder sich nicht permanent auf der Seite anmelden (sind auch ältere Leutchen dabei ), wollte ich als zusätzliche Sicherheit einbauen, dass alle neuen Beträge aus der Kategorie "Interne Neuigkeiten" zusätzlich im Volltext an einen E-Mail-Verteiler gesendet werden (ob eine Liste, die ich eintragen muss, oder eine, die sich aus der Joomla-Kontaktliste bedient, ist erst mal egal), damit es auch wirklich jeder mitbekommt, wenn eine interne Nachricht kommt. Gibt es eine solche Möglichkeit?

Viele Grüße
    niklasjoomla!

PS: Ich weiß, dass man so etwas auch mit einem RSS umsetzen könnte. Möchte ich aber nicht. Manche Mitglieder schaffen es gerade so, ihren E-Mail-Account zu öffnen und den Posteingang zu lesen. Daher hab ich von der RSS-Idee Abstand genommen.
    Wer nicht fragt bleibt dumm - Also hoffe ich, dass ich weiterhelfen konnte! Benutzt doch bitte den "Danke"-Knopf

War schon öfter hier Avatar von Bernd79
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 50 Danksagungen
    in 50 Beiträgen

Standard Submit mailer

http://www.joomlawebhoster.de/joomla...-submitmailer-

vielelicht hilft Dir das!

Eventuell musst Du es etws umbauen bzw. anpassen für deine Zwecke...

Gruss Bernd

3. Erhielt Danksagungen von:

+ Antworten

Lesezeichen