-
Content Slider Plugin auch in Modulen nutzen?
Hallo,
kann mir evtl. jemand weiter helfen. Ich möchte einem Text übersichtlicher gestalten und desshalb einzelne Texte aufsliden lassen.
Habe mal das Content Slider Plugin probiert und finde es für den Zweck ok.
Allerdings ergeben sich noch zwei Probleme.
1. Ich kann das Plugin nur in Artikeln verwenden. Wenn ich versuche das Plugin im Text eines Content Moduls einzusetzen funktioniert das nicht.
2. Es lassen sich keine Bilder einbinden.
Um der Frage aus dem Weg zu gehen, warum ich unbedingt den Modultext verwenden will und nicht den Artikeltext nehme hier gleich di Antwort. Ich verwende das Blueplate Template. Da sind die Modulpisitionen hübsch grau hinterlegt und sehen mit weißer Schrift super aus. Der Text-Teil ist Weiß und nicht so ansehnlich. Also meiner Meinung nach.
Würde mich auch sehr über Ideen zu anderen Erweiterungen für diesen Zweck freuen.
Vielen Dank
-
-
Hat hier eine Zweitwohnung
http://extensions.joomla.org/extensi...a-include/6713
über die google suche (plugin+in+module+joomla+1.5) gefunden. Tzzzz. Nächstes Mal selbst suchen, ok?
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Sorry,
ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass man plugins generell nich in Modulen einsetzen kann. Habe halt alles was nach Slider aussah probiert, aber nicht funktionierte.
Aber vielen Dank
-
-
Wohnt hier
Du kannst auch einen Content auf einer modulposition veröffentlichen. Ich verwende dafür mod_placehere.
-
-
-