Moin moin
wie kann man denn in einem Beitrag einen "Hier weiter lesen" - Link machen ???
Danke
Moin moin
wie kann man denn in einem Beitrag einen "Hier weiter lesen" - Link machen ???
Danke
Ist die Frage ernst gemeint?
Es gibt im Editor einen Button "Weiterlesen"
Ansonsten lässt sich der Text unter der Option "Alternativer Weiterlesen:-Text" anpassen.
Geändert von vsven (20.08.2010 um 19:09 Uhr)
Klar war die ernst gemeint....![]()
Mein Editor hat so was nicht ......
Hi,
dann schau Dir mal den JCE an.
hth
albatros
1.FAQ 2.SuFu 3.Google
Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.
selbst der Standard-Editor von Joomla (tiny-mce) hat den weiterlesen-button drin
Ich reagiere nur auf Fragen, deren Lesbarkeit keine Zumutung darstellt
JUG-im-Pott (Joomla-User-Group)
und ebenfalls "no Artisteer support"
und sogar das plain text (no-editor) hat einen Weiterlesen Button
Moin moin
Wenn man selber keine Ahnung hat kann man andere auch nicht helfen.
Ich bin was Joomla betrifft echt nur ein ENDANWENDER.
Die Problem die ich hier poste sind echt nur ein kleiner Teil von denen die ich selber löse.
Helfen kann ich hier nicht wirklich da sicher 99% der User hier mehr Ahnung haben als ich.
Oft steht man vor einem Problem und such und such ... sogar mithilfe der Suchfunktion ... jaaaa..die benutze ich auch ...auch wenn das der eine oder andere nicht glaubt (jaaa Claudia E. ...kannste glauben).
Aber wenn man schon nicht mal die richtigen Suchbegriffe hat kann man auch nicht wirklich was finden.
Wenn man dann hier 99% User hat die weiterhelfen können ist das Suchen manchmal die umständliche Version.
Ich hab hier schon Fragen gestellt wo nicht mal Insider eine Lösung haben .. und dann soll ich das wissen .. lööööl...
Erschwerend kommt noch hinzu das ich kein englisch kann.
Klar gibt es Übersetzungsprogramme .... lach ... da braucht man dann noch ein Programm um das Kauderwelsch zu übersetzen was da manchmal raus kommt.
Aber nun zurück zum Thema:
Ich hab mir den JEC mal installiert ... auch das deutsche lang-File.
Nun hab ich den teilweise in deutsch und teilweise in englisch ... und da sind sie wieder meine Probleme .....
TC
Geändert von vsven (21.08.2010 um 08:49 Uhr)
Lesezeichen