Ich stehe gerade vor einem Riesenproblem...
Ich hab eine Hp gebastelt und diese dann bei ohost.de online gestellt. Hab dann eigentlich nur mehr online daran gearbeitet. Jetzt kann ich die Hp nicht mehr aufrufen muss diese aber in 2 Tagen präsentieren. Ich komme zwar per ftp noch an die Daten (alle) wenn ich diese dann aber in den Htdocs Ordner verschiebe bekomme ich die gleiche Fehlermeldung wie beim Server ("Database Error: Unable to connect to the database:Could not connect to MySQL") Woran das jetzt genau liegt weiß ich schonmal nicht. Aber es muss doch irgendwie möglich sein die Daten noch verwenden zu können oder? Was noch gesagt werden sollte: Ich habe joomla bei xampp schon installiert und vorher offline an der Hp gearbeitet allerdings hat sich eben dann noch sehr viel daran geändert (Inhalte hinzugefügt Module installiert etc.)
Klar ich kann einfach das Template das ich erstellt hab wieder zippen und installieren (Ich komme ja an die Daten) Und das gleiche auch mit Modulen etc. Aber das ist furchtbar umständlich und ich müsste extrem viele Änderungen vornehmen bis ich wieder halbwegs zu dem gewünschten Ergebnis komme.
Ich bin für jegliche Hilfe äußerst dankbar und hoffe meine Frage ist halbwegs verständlich formuliert. Danke im Voraus!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen