Hallo erstmal,
ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Modul bzw der richtigen Kombination von Modulen für eine Seite mit Erfahrungsberichten.
Also die Erfahrungsberichte, größtenteils Text mit ein paar kurzen Bewertungen, auch von nicht registrierten Benutzern verfasst werden können.
Als Auswahlmöglichkeit sollten in manchen Feldern verknüpfte Dropdown Boxen zur Verfügung stehen, sodass man zuerst zb. das Bundesland, dann die Stadt und dann das Restaurant auswählen kann.
Das andere Benutzer diese Artikel dann bewerten können, sollte kein Problem darstellen.
Das Problem wird allerdings dann wieder, die Artikel sortiert anzuzeigen.
Man sollte zb beim Lesen auch erst das Bundesland auswählen können und dann alle Artikel dazu sehen.
Es müsste aber auch die Möglichkeit geben, zb auf die Kategorie "indische Restaurants" zu klicken und dann die Testberichte nach Ihrer Bewertung durch andere User und die Klickanzahl sortiert ausuzugeben.
Es wäre sehr nett, falls mir da vielleicht jemand ein paar Module empfehlen kann.
Ich selbst hab langsam den Überblick verloren und weiß schon gar nicht mehr, nach was ich suchen soll.
Das ganze sollte natürlich möglichst kostenlos bleiben.
Danke

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen