Hi, ich habe für meinen Onkel ne Seite mit Joomla 1.5 gemacht (Ist meine erste Seite)
Über das Design kann man streitenmein Onkel wollte es so bunt. Hab es etwas bearbeitet.
Also mir geht es dadrum, dass die Seite auch bei Google gefunden wird.
Wenn ich die Direckte Seite oder nur "Venetou" eingebe (Venetou-Reisen heißt die Seite)
wird die Seite schon in den ersten 5 Suchergebnissen gelistet. Das Problem ist nur das ja nicht alle Leute den Namen der Seite kennen sondern ehrer nach andern Begriffen suchen, wie zB. für die Seite zutreffende Begriffe wären zB. "Reisen nach Venezuela" oder ähnliche Suchebegriffe. Allerdings wird die Seite nicht von Google gefunden wenn ich solche Suchbegriffe eingebe wie ebend berschrieben. Ich habe mir das jetzt alles selbst beigebracht in nicht mal ganz einen Monant. Nur jetzt komme ich da leider nicht mehr weiter. Könnt ihr mir vlt dabei helfen, dass die Seite besser bei google gefunden wird und mir evtl. tipps geben was ich machen muss, damit man die Seite findet wenn man solche Suchbegriffe eingibt wie "Venezuela Reisen", "Urlaub in Süadamerika" oder so.
Die Seite ist unter www.Venetou-Reisen.com und unter www.Venetou-Reisen.eu (druch 301 per htaccess auf die .com adresse geleitet, aber erst seit 2 Tagen) erreichbar.
Ich habe auch eine Sitemap mit Xmap erstellt und diese bei Google angegeben.
Die Sitemap hat 36 Urls, von denen waren mal 33 im Google Index. Irgendwie sinkt die zahl aber deutlich, jetzt sind es nur noch 12 also 1/3.. :( ....
Ich glaube ich habe alles aufegeschriben was ihr wissen solltet, wenn nicht denn sagt mir bitte was ich vergessen habe.
Ich bin für alle Antworten dankbar, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG. und nicht zu viel saufen am Wochenende![]()
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen