Hallo!
Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen, weil es leider ein nerviges, ärgerliches Problem ist. Und zwar erhalte ich diesen Fehler wenn das Menü mit dem Namen RapInc TV eingestellt ist.
Schalte ich dieses aus erhalte ich einen grösseren Fehler:Code:DB function failed with error number 2006 MySQL server has gone away SQL=SELECT name, link,id FROM jos_menu WHERE id = '132' AND published='1'
diese Fehlermeldung ist länger als hier aber immer der selbe...Code:Fehler beim Laden der Module:MySQL server has gone away SQL=SELECT id, title, module, position, content, showtitle, control, params FROM jos_modules AS m LEFT JOIN jos_modules_menu AS mm ON mm.moduleid = m.id WHERE m.published = 1 AND m.access <= 2 AND m.client_id = 0 AND ( mm.menuid = 1 OR mm.menuid = 0 ) ORDER BY position, ordering
es scheint so zu sein das der mysql server etwas nicht lesen kann und deshalb zu macht, nur werde ich nicht schlau draus was es sein könnte.
Weiss jemand hier wie ich diese Fehlermeldung beseitigen kann oder was ich dagegen tun kann? Wäre echt Überglücklich
Gruss

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen