-
Tabelle von reg. Nutzer bearbeiten lassen
Hallo
Gibt es für Joomla eine Erweiterung mit der ich eine Tabelle erstellen kann in die sich alle registrierten Nutzer eintragen können? Ich will aber nicht dass sich für diese Benutzer ein "Editor" öffnet wo sie den Beitrag bearbeiten können sondern nur, dass sie auf eine Zelle der Tabelle klicken und dann dort ihren Namen oder was auch immer eintragen können. Der Zugriff darf dabei nur auf leere Zellen erfolgen.
Ich bezweifel ja stark, dass es so etwas gibt aber nen Versuch ist es wert 
Gruß Zaus
-
-
Gute Seele des Boards
Hast Du mal die Suche benutzt? Ein Therad tiefer http://www.joomlaportal.de/allgemein...-eintr-ge.html gibts ne Antwort.
-
-
Versteh leider nicht viel was dort steht ... Also die Daten müssen in die Datenbank geschrieben werden statt per mail verschickt zu werden das versteh ich ja noch. Und Komponenten mit denen man ein Formular abschicken kann und welches dann genau dies macht (datenbank statt email) gibt es anscheinand auch.
Aber wie ich die Darstellung dieser in der Datenbank gespeicherten Daten hinbekomme weiss ich absolut nicht. Das soll auch nicht in Forum von herunterladbaren pdf-Dateien geschehen sondern direkt im Frontend als Tabelle dargestellt werden.
-
-
Gute Seele des Boards
In meinem Posting dort stand ja auch: "...entweder selber skripten oder hier was finden."
"Alle Postings sind relevat nicht nur das letzte!"
-