+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Coppermine über Bridge in Joomla mit CBE

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Coppermine über Bridge in Joomla mit CBE

Hallo, ich habe folgendes Problem. ich habe Coppermine (1.5x) in Joomla 1.5 über die Bridge von Mehdi installiert. Alles läuft soweit halbwegs akzeptabel, nur mir fehlt ein Button, wo man seine eigenen Bilder ansehen kann.
    habe versucht es in Joomla über "/lasupby?uid=user_id" aber irgendwie scheint er die Variable user_id nicht interpretieren zu können.
    habe es schon in einem coppermine forum probiert,aber die sagten mir ich müssemich an ein joomla forum wenden, da evtl cbe bzw. Joomla diese variable evtl anders verarbeiten, bzw. umbenennen.
    Über Hilfe würde ich mich wirklich freuen.

Verbringt hier viel Zeit Avatar von MrFloppy
    Bedankte sich
    101
    Erhielt 165 Danksagungen
    in 150 Beiträgen

Standard

hier <= findest du den Tab für die Gallery-Komopnente "JoomGallery" die mit dem CBE läuft
    Geändert von MrFloppy (10.08.2010 um 07:35 Uhr)
    Über ein Dange freud sich der Frange - Gelöst..??

Unterstütze Joomla statt: "Haben Sie gestern meinen Jungen aus dem Wasser gezogen?" - "Ja, das ist doch selbstverständlich." - "Und wo ist seine Mütze?"

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von MrFloppy Beitrag anzeigen
    hier <= findest du den Tab für die Gallery-Komopnente "JoomGallery" die mit dem CBE läuft
    Danke für den Link.
    Gibt es keine andere möglichkeit, die user_id von coppermine irgendwie so auszulesen, das manin einem Link direkt auf den eingeloggten user verweisen kann ?

wenn ich in dem link /lastupby?uid=63 z.b. eingebe dann bekomme ich die gewünschte anzeige, aber leider nur für den benutzer mit der ID 63.

ich brauche einfach einen dynamischen link, dermir ansteölle der 63 immer die aktuelle User ID einfügt.

villeicht ist so meine erklährung etwas eindeutiger.
    Ich möchte gerne bei Coppermine bleiben, da ich es jetzt schon nach einiger arbeit in meine Seite implementiert habe.

Vielen Dank im vorraus !

Verbringt hier viel Zeit Avatar von MrFloppy
    Bedankte sich
    101
    Erhielt 165 Danksagungen
    in 150 Beiträgen

Standard

du könntest den JoomGallery-Tab umprogrammieren auf Coppermine..
    oder das Team von MP-Vision beauftragen - wird aber kosten (am Besten du fragst dort mal an..)
    Über ein Dange freud sich der Frange - Gelöst..??

Unterstütze Joomla statt: "Haben Sie gestern meinen Jungen aus dem Wasser gezogen?" - "Ja, das ist doch selbstverständlich." - "Und wo ist seine Mütze?"

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Ich schau mal, ob ich da etwas erreiche. danke nochmals für die mühe.

Wenn ich selber PHP könnte, würdeich mir am liebsten einen kleinen Hack schreiben, der mir einfach die User_ID aus der Datenbank ausliest,und dann gleich in den Link zum anzeigen einsetzt.

+ Antworten

Lesezeichen