Ich habe in Irland das erste Picture and Event Nightlife Website www.goodcraic.ie gestartet (ich bin aber nicht der Webdesigner, habe diesen Auftrag einer Firma vergeben, welche sich für Joomla entschieden hat). Wir hatten in wenigen Monaten über 60,000 Besucher auf der Website.
In den nächsten Wochen wird die Website in eine Social Network Seite erweitert, was so viel bedeutet, dass die Leute Member bekommen können. Wir erwarten dann mehrere hundert Leute täglich auf der Website.
Die grösste Frage, welche mich im Moment beschäftigt ist, ob Joomla gut genug ist um die Website auszubauen, sprich neue Features einzufügen um Erfolg zu haben. Hat Joomla Grenzen? Kann man die Website mit gleichen Features erweitern / und vor allem GLEICH gestalten wie z.B. www.tilllate.com , www.lautundspitz.de , www.usgang.ch , www.eraffte.at , etc. ?
Oder würde mir jemand empfehlen, eine „eigene“ Website zu erstellen (mit eigenem Code, etc), da es für Joomla evtl. zu hohe Ansprüche sind?! Für was würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr eine solche Website starten würdet? Alle oben erwähnten Picture und Event Nightlife Websites (tilllate, lautundspitz, eraffe, etc.) sind "eigens" aufgebaut worden, darum bin ich mir auch ein bisschen unsicher.
Noch eine letzte Frage; Wird an Joomla in den nächsten Monaten viel erweitert / verbessert?
Vielen Dank für die Feedbacks!!!

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen