Hallo Guten Tag, ich hab leider durch die suche überhaupt nichts passendes gefunden.
Also ich habe folgendes problem, das mein server manchmal keine mails verschickt, warum auch immer.
ein kleines bsp.
Ein Mitglied meldet sich in meinem Portal an (Joomla).
Fühlt die regestrierungsdaten aus, und sendet sie ab, nun kommt ja der hinweis,
das der Aktivierungscode per email verschickt wird. Nun muss er nur noch seine emails abrufen und den link den er bekommen hat bestätigen.
Nun da ja die email nicht angekommen ist kann er sein account auch nicht freischalten, ist ja logisch.
Nun, gibt es eine möglichkeit, vielleicht ein plugin, das wen der member sich danach normal einloggt die möglichkeit hat sich den Aktvierungscode nochmals per email verschicken zu lassen ?
ein bsp. Sein Account ist ja noch nicht aktiviert da er den link nicht bekommen hat, er logt sich aber trotzdem ein, nun sollte die folgende meldung kommen.
Das sein account noch nicht aktiviert worden ist, möchten sie den aktivierungslink nochmal per email versenden lassen ? ja Nein
so klickt nun der member auf ja und bekommt nochmals sein aktivierungslink per email
Weil neu anmelden kann er sich ja nicht da die mail adresse bereits im system regestriert ist.
Deshalb wäre es praktisch wen der user sich den aktivierungscode nochmal per email verschicken lassen kann.
Gibt es ein ein plugin vielleicht ? Danke im vorraus

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen