-
Breadcrumbs bei verlinkten Beiträgen
Hallo,
ich habe auf meiner Website http://www.eurodiver.at/index.php von einem Menüpunkt mehrere Beiträge die untereinander verlinkt sind.
Z.B. Meüpunkt "Abtauchen"=> "Österreich" => "Attersee"
Das verlinken funktioniert, allerdings werden in den Breadcrumbs nur der Menüpunkt "Abtauchen" angezeigt, danach nichts mehr.
Was muß ich machen, damit die verlinkten Beiträge nach dem Menüpunkt auch in den Breadcrumbs erscheinen?
-
-
Gute Seele des Boards
Das ist normal. Die Breadcrumbles sind Menüpunktabhängig so wie die SEF. "Abtauchen" ist der letzte aktive Menüpunkt.
Du könntest tricksen, indem Du ein Schattenmenü mit den Sub- und Sub-submenüpunkten erstellst und die interne Verlinkung z.B. über den JCE-Editor auf die Menüpunkte setzt und nicht direkt auf den Artikel.
Als Schmankerl hättest Du so z.B. auch noch eine Möglichkeit, Module über diese internen Links zu steuern, was sonst nicht geht.
Geändert von Indigo66 (03.08.2010 um 08:44 Uhr)
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Hat hier eine Zweitwohnung
Vielleicht hilft dir CookieCrumbs. Das zeigt die zuletzt besuchten Seiten an statt der Menüpunkte.
Suche und FAQ helfen bei Problemen oft weiter!
-
-
Kennt jemand noch ein anderes Modul, das die zuletzt besuchten Seiten anzeigt?
Cookie Crumbs ist nicht kostenlos, wenn es dann nicht klappen sollte, ist es rausgeschmissenes Geld.
-