-
Photos untereinander auf der Startseite
Hallo Ihr,
ich bastle an einer Seite, auf welcher lustige Photos von Sprüchen auf Klowänden hochgeladen werden können (www.klokunst.org).
Ich habe nun bemerkt, daß man die Bilder auf der Seite eigentlich nur mit guter Monitorauflösung gut betrachten kann, mit mobilen Geräten und Netbooks das aber schwieriger ist (Ich nutze JoomGallery).
Daher möchte ich auf der Startseite noch mal alle Bilder, die bereits in höherer Auflösung in den Unterkategorien vorhanden sind, auf der Startseite nach Zufall und ohne Thumbnails darstellen (Auflösung ca. 500x400, wenn möglich mit Wasserzeichen).
Ob die Bilder untereinander angezeigt werden und wenn man dann nach unten scrollt, die neuen Bilder nach und nach geladen werden, oder ob man es sich um eine DIaschau zum weiterklicken handelt, wäre mir egal.
Nun meine Frage: Geht sowas mit Joomgallery oder Pony gallery, oder wißt Ihr ggf. wie ich das sonst mit anderen Modulen lösen könnte?
Viele Grüße desputin
Geändert von time4mambo (01.08.2010 um 16:50 Uhr)
Grund: Habe den Link richtig gemacht.
-
-
Moderator
Verstehe ich nicht. Ist doch untereinander. Was denn nun noch mehr?
Oder nur einzeln untereinander? dann verringere einfach die zur Verfügung stehende Breite.
Axel
-
-
...ich möchte die Gallerie auf die Startseite einbinden und zwar mit einer anderen größe als in der Bildansicht in der Gallerie hier
auf der angegebenen Seite hat das Bild die Maße (850px × 637), auf der Startseite sollen alle Bilder aus allen Kategorien mit einer Auflösung von lediglich ca 500x400 angezeigt werden, wohingegen die Bilder innerhalb der einzelnen Kategorien (also wenn man links auf eine Kategorie klickt) nach wie vor mit der höheren Auflösung angezeigt werden sollen.
Geht das?
-
-
Das was ich wollte hat übrigens geklappt. Siehe hier:
http://www.forum.joomgallery.net/ind...ic,3158.0.html
-