+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bereich und Katekorie in Beitrag als !muss!

Neu an Board
    Bedankte sich
    19
    Erhielt 7 Danksagungen
    in 6 Beiträgen

Standard Bereich und Katekorie in Beitrag als !muss!

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Personen die für unsere Vereinsseite Berichte schreiben. Dazu logt sich der User im Frontend ein, und schreibt seinen Beitrag... funktioniert soweit auch ohne Probleme.

Nun vergessen diese User ab und an im Beitrag den Bereiches und die Kategorie auszuwählen und speichern die Beiträge so ab. Da diese Beiträge aber nun nirgends auftauchen können sie den Beitrag nich nachträglich editieren und schreiben mir immer mails ich soll das doch bitte machen oder die Beiträge werden von den Usern neu erstellt und der "falsche" bleibt einfach im System.

Kann ich die User zwingen die Auswahl zu treffen, da sich sonst der Beitrag einfach nicht speichern lässt?

Danke
    --- signatur ---

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.389 Danksagungen
    in 3.059 Beiträgen

Standard

Nicht mit den hauseigenen Mitteln des Joomla-Cores. Aber evtl. findet sich hier etwas, womit du das bewerkstelligen kannst.
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von progandy
    Bedankte sich
    13
    Erhielt 638 Danksagungen
    in 575 Beiträgen

Standard

Auf jeden Fall ist "Frontend User Article List" eine Überlegung wert, dann hat jeder Autor eine Übersicht über seine Artikel
    Suche und FAQ helfen bei Problemen oft weiter!

+ Antworten

Lesezeichen