Moin,
da ich nicht unzählige Topic aufmachen möchte, nur um meine Fragen zu klären (und ich habe die Suchen Funktion auch benutzt), möchte ich einen kleinen Threat zu meinen Fragen aufmachen.
1. Ich habe zurzeit einen Cache Bug auf meiner Seite. Dieser stellt sich so dar, dass wenn ein Artikel fertig ist, dieser nicht mehr von einem anderen Autor bearbeitet werden kann, obwohl ich (z.B.) aus dem Artikel bin. (gelöst)
2. Wie kann ich meine Domäne bei htaccess so anpassen, dass die Domäne gate-news.de nicht mehr als eigenständige Seite fungiert, sondern weiter zu www.gate-news.de geleitet wird. (gelöst)
3. Wie muss ich meine htaccess einstellen, um Subdomäns als Primäre Url Träger einzutragen und hat das auswirkungen auf die alten URLs, die z.B. bei Google/Yahoo eingetragen sind?
4. Um die Benutzerfreundlichkeit meiner Seite zu steigern würde ich gerne die Titel meiner News anpassen (auf den Übersichtseiten). Diese würde ich dann gerne so anpassen, dass die einen Info Fenster öffnen. (z.B. man geht in diesem Forum über den Button "Benutzer" und gekommt dann ein 2. Fenster das auch Benutzer anzeigt) (zwar gelöst, aber umsetzung nicht sicher)
5. Ich versuche zurzeit die Anzeige meiner News anzupassen, nur gelingt mir dies nicht wirklich. (ebenso gelöst, ausführung ist aber ein wenig fragwürdig)
So siehts zurzeit aus:
Und so würde es gerne haben:
6. Wie kann man die Hintergrund-Farbe allg. für die Postion Rechts (z.B.) festlegen? (gelöst)
Wenn diese Art von Fragen gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen, und ich hatte diese eigentlich gründlich gelesen, so entschuldige ich mich natürlich dafür.
Viele Grüße,
Mordag

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen