+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beitrag im Frontend löschen / Nicht kategorisierte Beiträge / Kalender

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Beitrag im Frontend löschen / Nicht kategorisierte Beiträge / Kalender

Hallo,
    drei Fragen, die auch auch nach dem durchstöbern des Forums nicht gelöst gefunden habe. Viele Danke für jeden Hinweis!

1. Ist es möglich, im Frontend Beiträge zu löschen? Den Woraround die Beiträge auf "nicht veröffentlicht" zu stellen kenne ich schon. Aber ist das Löschen vielleicht doch möglich?
    2. Oft vergessen meine "Autoren" Beiträge zu in Bereiche zu speichern. Dadurch liegen sie "brach", und ICH muss ins Backend, um diese einzustellen. Wäre ein Menüpunt "Beiträge ohne Bereich" möglich - um die Autoren selbst in die Pflicht zu nehmen?
    3. Ich habe "EasyCalendar" als Komponente installiert. Sie läuft nur mit "Legacy-Modus: 1.0" - ist es schlimm diese aktiviert zu haben? Und weiß jemand noch einen anderen Kalender? Dieser ist OK, aber doch ein wenig schmal... Nur im Backend zu befüllen, und keine Serientermine...

Danke nochmals für jeden Tipp!
    Gruß
    www.jsg-bcr.de

Wohnt hier Avatar von Lintzy
    Bedankte sich
    300
    Erhielt 1.282 Danksagungen
    in 810 Beiträgen

Standard

1.) und 2.) erstelle und verwalte die Artikel mit K2 (http://getk2.org)

3.) Jevents -> Auch über das frontend administrierbar. (http://www.jevents.net/)

Hol dir Feedback für deine Website / dein Design! -> Klick
    Mit diversen Bewertungsboxen, Feedback-Kommentaren, egal welches CMS - völlig unkompliziert und kostenlos

Klick <- Gib Feedback für andere Webdesigns / andere Designs!

3. Erhielt Danksagungen von:

+ Antworten

Lesezeichen