+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Inhalte von einer andern Seite übernehmen die in einer anderen Datebank liegen

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Inhalte von einer andern Seite übernehmen die in einer anderen Datebank liegen

Hei, n langer Titel ich weiss aber ich hätte da gern mal´n Problem. Wir haben 2 Joomla Seiten auf dem selben Rechner laufen selbstverständlich in 2 Datenbanken. Nun meine Frage ist es möglich und wenn ja wie das ich den Inhalt der einen Seite direkt in den Inhalt der 2 Seite lotse? Die Inhalte sind nicht statisch.
    Gruss Peter

Gehört zum Inventar Avatar von Indigo66
    Bedankte sich
    283
    Erhielt 2.940 Danksagungen
    in 2.845 Beiträgen

Standard

Ich würde versuche es über den RSS-Feed zu lösen, RSS to Content oder so. Vielleicht kannst Du den Beitrag ja auch includen (PHP), wenn er über die selbe Domain erreichbar ist.

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Danke ertsmal fuer die schnelle Antwort, da hab ich mir ja was eingfangen Aber ich hætte da noch ne Frage, das joomla portal welches ich hier betreuen soll ist irgendwie total eigen. Es ist yoo-login installiert und wenn ich da einen falschen user/pwd eingebe schmeisst er ne Fehlerseite raus ist noch ok allerdings 2xSeitentitel also: Einloggen, Einloggen dann kommt der loginramen und da steht ja auch einloggen und ich komm einfach nicht dran. Hab ueberlegt ob ich es in der aufbauenden Seite ændern kann doch ich weiss nicht in welcher der vielen php/css dateien das erstellt wird. Sorry fuer die komische schreibweise, sitzte hier in Norwegen und die haben ganz andere Buchstaben
    Gruss Peter

+ Antworten

Lesezeichen